BRR verbessert den Service an Cummins-Motoren

Eine leistungsfähige Maschine braucht ein starkes Herz! Um dem Anspruch, Leistung mit Effizienz und möglichst geringen Emissionen zu verbinden, setzt SENNEBOGEN vor allem auf Motoren des US-amerikanischen Herstellers Cummins. Von Umschlagmaschinen der Kompaktklasse bis hin zum Großmaschinensegment für den Hafen finden die leistungsstarken Kraftwerke in den grünen Maschinen Verwendung.

Wir freuen uns, als weltweit erster SENNEBOGEN-Vertragshändler im Kundendienst eine Cummins-Autorisierung erhalten zu haben. Für unsere Kunden bedeutet dies schnellen, qualifizierten Service durch entsprechend fachgerecht ausgebildete Kundendienstmitarbeiter. So wollen wir im Falle eines Falles Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich halten.

Für das verbundene Vertrauen bedanken wir uns, zugleich ist es uns Ansporn, immer das Beste für unsere Kunden zu geben!

V.l.n.r.: Die BRR Geschäftsführung Manfred Ausmeier und Harald Ausmeier mit den Geschäftsführern der SENNEBOGEN Maschinenfabrik, Dr. Andreas Maurer und Alfred Endl, bei der (coronakonformen) Übergabe der Händlerauszeichnung auf dem BRR-Betriebsgelände.

Kontakt

Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH

Telefon: +491225/63600-00
E-Mail: info@brr-baumaschinen.de