LR pixel

SENNEBOGEN 821M Elektro ausgeliefert

Für null Emissionen im Halleneinsatz!

Bereits den zweiten SENNEBOGEN 821M Elektro konnten wir bei einem Kunden im Recyclingbereich platzieren. Der Kunde konnte bereits mit seinem ersten Elektrobagger gut zwei Jahre Erfahrung sammeln. Die Vorteile von elektrisch betriebenen Maschinen sind vielfältig: Neben der Betriebssicherheit und dem Umweltschutzaspekten durch das Wegfallen von Abgasemissionen senken sich die Betriebs- und Wartungskosten. Zugleich steigt die Lebensdauer der Maschinen und dank leisem, vibrationsarmen Antrieb auch der Fahrerkomfort. Sollte doch einmal der Bereich der Einspeisung verlassen werden müssen, sind die beiden Maschinen mit einem optionalen "Powerpack", einem autarken Dieselaggregat im Heckbereich, ausgestattet. Das schafft zusätzliche Flexibilität beim Verfahren.

Ein zusätzliches Plus: Die Maschinen sind mit der geräumigen Industriekabine ausgestattet. Dank durchgehender Frontscheibe mit Panzerglas und extra großem Sichtfeld bietet diese sowohl ein hervorragendes Raumgefühl und als auch optimale Übersicht und Sicherheit.

Interessant ist außerdem die auf den Fotos erkennbare Stromzuführung: Eine Maschine wird über die Decke versorgt, die Neue verfügt über ein Schleppkabel. Nur zwei Beispiele für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Einspeisevarianten. Bei Interesse beraten unsere Mitarbeiter gerne und zeigen auf, welche Individuallösungen möglich sind.

Mehr Informationen zum Thema Elektromaschinen finden Sie in der Elektrobroschüre und auf der Produktseite.

Elektrobroschüre
Einsparpotential
Powerpack
Elektromaschinen

Kontakt

Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH

Telefon: +491225/63600-00
E-Mail: info@brr-baumaschinen.de