LR pixel

BRR erweitert sein SENNEBOGEN-Vertriebsgebiet in Rheinland-Pfalz

Wir freuen uns, seit dem 01.08.2022 die exklusive Betreuung der SENNEBOGEN GreenLine-Produkte im Vertriebsgebiet nördliches Rheinland-Pfalz übernommen zu haben. Für den Bereich bis hinunter in den Hunsrück und den Taunus sind wir damit Ihr Partner für Vertrieb und Service von Materialumschlagmaschinen von SENNEBOGEN.

Über 30 Jahre Erfahrung

1992 in Essen gegründet, haben wir unseren Sitz seit 2007 in Herne. Hier befindet sich neben unserem Maschinenpark auch unsere Service-Infrastruktur: von der Werkstatt über die Schweißerei bis zum Ersatzteillager. Unser Familienunternehmen ist inzwischen auf über 100 Mitarbeiter angewachsen. Darüber hinaus wurde eine Tochtergesellschaft gegründet, die sich unter Anderem mit der Baustellendigitalisierung beschäftigt. Seit mehr als 30 Jahren sind wir am Markt tätig und Vertragshändler für Maschinen von SENNEBOGEN und Komatsu sowie Händler für Produkte von NPK, LaBounty und OilQuick. Eine umfangreiche Auswahl an Maschinen und passendem Zubehör ist uns wichtig um Ihren Bedarf an Produktivität erfüllen zu können.

Mit über 300 Maschinen über 14 Tonnen verfügen wir über einen der größten Mietparks in Deutschland. Hier erhalten Sie Materialumschlag- und Erdbewegungsmaschinen bis zu 120 Tonnen sowie Seilbagger und Krane bis zu 200 Tonnen. Alle Maschinen natürlich mit passendem Zubehör, von der 3D-Steuerung bis hin zu schwerem Abbruchwerkzeug.

Neubau

Der Ausweitung unserer Geschäftsfelder tragen wir an unserem Heimatstandort Rechnung. Neben unserer Firmenzentrale wurde auf einer Fläche von 10.000 m² ein neues Verwaltungsgebäude mit Werkstatt und Lager für unsere Tochterfirma AP Deutschland gebaut. Hier entstand auch eine Demofläche, auf der Maschinen ausgiebig getestet und Kunden an der komplexen Maschinensteuerungstechnik praktisch geschult werden. Für die Theorie steht ein entsprechendes digitales Schulungszentrum zur Verfügung.

Auch in unserem neuen Vertriebsgebiet stellen wir mit der Schaffung einer Niederlassung im Raum  Koblenz in den kommenden zwei Jahren die Weichen Richtung Zukunft. So werden wir unsere Kunden in Rheinland-Pfalz optimal beliefern und Service mit kurzen Wegen sicherstellerstellen können.

Wir freuen uns schon darauf, auch in dem neuen Vertriebsgebiet mit unseren Kunden zusammen perfekt zugeschnittene Lösungen im Materialumschlag zu erarbeiten. Sprechen sie uns gerne an!

Kontakt

Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH

Telefon: +491225/63600-00
E-Mail: info@brr-baumaschinen.de