Herne
Sekretär/in (m/w/d) für das private Office
Du suchst ein engagiertes Team, das Wert auf ein gutes Miteinander und ein motivierendes Arbeitsumfeld legt? Dann bist du bei BRR genau richtig!
Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir seit über 30 Jahren einer der führenden Baumaschinenhändler im Ruhrgebiet. An unserem Standort in Herne betreuen wir den Vertrieb, die Vermietung und den Service von hochwertigen Maschinen führender Hersteller wie Komatsu, SENNEBOGEN, NPK und LaBounty – von der Werkstatt bis zum Außendienst, stets mit hoher Qualität und Leidenschaft für Technik.

wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sekretär/in (m/w/d) für das private Office
Dein Aufgabenbereich:
- Selbständige Bearbeitung von Angeboten und Rechnungserstellung sowie Bestellungen
- Eigenständige Prüfung von Mietzahlungen und ggf. Mahnwesen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Verwaltungen, Mietern, Handwerkerservice und Behörden
- Ansprechpartner für die Vermietung von Objekten sowie sonstige geschäftliche Anlässe
- Koordinierung von Restaurantbesuchen, Hotelbuchungen, Arztbesuchen und Terminen für die Geschäftsleitung
Dein Profil:
- Mindestens zehnjährige Berufserfahrung als Sekretär/in, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Ausbildung
- Gutes Zahlenverständnis und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie sehr gepflegtes Erscheinungsbild
- Diskretes und höfliches Auftreten
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit Verwaltungsaufgaben
Das erwartet dich:
- Flexible Teilzeitbasis - Arbeitszeiten die sich Ihrer privaten Situation anpassen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Attraktive Sozialleistungen
- Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Position im direkten Umfeld der Geschäftsleitung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

